24. Juni 2023

Wir, die Feuerwehr Donauwörth, nehmen Abschied von unserem Feuerwehrkamerad “Biwi“.

Das Urgestein der Städtepartnerschaft und der Feuerwehrfreundschaft zwischen Perchtoldsdorf und Donauwörth, Josef “Biwi“ Drexler ist am 22. Juni 2023 im Alter von 72 Jahren für immer von uns gegangen.

Wir trauern um unseren “Biwi“, der uns bei unzähligen Festen, Heurigenabenden sowie bei vielen Feuerwehrveranstaltungen mit seiner gemütlichen und geselligen Art immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat, wie es halt nur ein echter Perchtoldsdorfer kann. Vielen Dank für die vielen schönen Stunden in geselliger Runde und dass wir dich auf einem Teil deines Lebensweges begleiten durften.

Die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Donauwörth werden dir mit einer Abordnung bei der Beerdigung in Perchtoldsdorf die letzte Ehre erweisen.