13. November 2023

Ein Hallo an alle Eltern und Erziehungsberechtigten.
Nach einer langen Planungsphase haben wir am 01.11.2023 unsere Kinderfeuerwehr gegründet.
Die Kinderfeuerwehr bietet Kindern im Alter von 8 bis 12 Jahren die Möglichkeit, spielerisch die Grundlagen der Feuerwehrarbeit kennenzulernen. Neben spannenden Aktivitäten rund um das Thema Brandschutzerziehung und Erste Hilfe, steht bei uns vor allem der Teamgeist im Vordergrund.
Ihr kommt aus Donauwörth und habt Interesse an unserer Kinderfeuerwehr?
Dann kommt vorbei
am Mittwoch, 22.11.2023 um 19:00 Uhr in unserem Feuerwehrhaus (Augsburger Straße 1 in Donauwörth - Schulungsraum).
Unser Infoabend bietet euch die Gelegenheit, mehr über die Kinderfeuerwehr zu erfahren und gerne offene Fragen zu stellen.
Wir stellen das Konzept der Kinderfeuerwehr vor, erläutern die Inhalte der regelmäßigen Treffen und stellen unser engagiertes Betreuerteam vor.
Wenn ihr Interesse an unserem Infoabend habt, dann gebt uns ein kurzes Feedback an:
kinderfeuerwehr@ff-don.de
#donauwoerth.de