Familiennachmittag

16. September 2023
Strahlend blauer Himmel und Sonnenschein begleiteten unseren diesjährigen Familiennachmittag, der im Rahmen des Berufsfeuerwehrwochenendes der Jugendfeuerwehr abgehalten wurde.
Dem großen Besucherandrang aus Groß und Klein stellten wir einen Großteil unserer Fahrzeuge zur Schau und öffneten die Türen der Atemschutzübungsanlage.
Spiel und Spaß am Strahlrohr bescherten dem ein oder anderen eine willkommene Abkühlung, bevor die Wärmestrahlung einer Fettexplosion eindrucksvoll am eigenen Körper wahrgenommen werden konnte.
Wir bedanken uns bei allen Besuchern für den tollen Tag.
Gerne könnt ihr uns euer Feedback in den Kommentarfunktionen der Social Media Kanäle hinterlassen.
Haben wir euer Interesse geweckt, ein Teil unserer Truppe zu werden?
Erwachsene wenden sich bitte an sbi@ff-don.de.
Jugendliche sowie Interessenten an der bald startenden Kinderfeuerwehr können über jugend_social@ff-don.de mit uns Kontakt aufnehmen.